Leistungen

Sie möchten unseren Service in Anspruch nehmen?

Der erste Schritt

  • Wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht.
  • Wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir Ihr(e) Objekt(e) kennenlernen und Ihre Wünsche in einer Checkliste festhalten. So werden Mißverständnisse vermieden sowie Art und Umfang der Dienstleistungen spezifiziert.
  • Nun können wir Ihren Bedürfnissen und Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit gerecht werden.
  • Auch für Ihre Kleintiere haben wir eine separate Checkliste erstellt. Damit ist gewährleistet, daß es ihnen während Ihrer Abwesenheit gut geht und sie nicht in eine fremde Umgebung abgegeben werden müssen.
  • Es wird ein konkreter Dienstleistungsvertrag abgeschlossen.
  • Nach Vertragsabschluß wird Haushüter-LSZ mit Ihnen ein Termin zur Schlüsselübergabe vereinbaren.

 

Ablauf der Dienstleistung

  • Haushüter-LSZ wird einmal am Tag (Standard) Ihr Grundstück, Ihr Haus oder Ihre Wohnung aufsuchen und nimmt während Ihrer Abwesenheit das Hausrecht wahr. Dabei werden die vereinbarten Tätigkeiten nach dem gewünschten Leistungsumfang oder Zusatzleistungen erbracht.
  • Die Zeiten der Anwesenheit in Ihrem Haus oder Wohnung wird von Haushüter-LSZ in einem Protokoll festgehalten.
  • Nach Ihrer Rückkehr, wird gemeinsam mit Haushüter-LSZ ein Übergabeprotokoll ausgefüllt und Sie bestätigen uns die volle Zufriedenheit unserer Leistungserbringung.
  • Wir übergeben Ihnen gleichzeitig wieder Ihre Schlüssel – damit endet unsere Dienstleistung und der Vertag ist erfüllt.

Und falls mal etwas Unvorhergesehenes passiert? Keine Sorge: Haushüter-LSZ hat natürlich eine Betriebshaftpflichtversicherung.

Wählen Sie hier Ihr individuelles Leistungspaket!

SIE SIND UNTERWEGS. WIR SIND FÜR SIE DA.

Anfrage